Erfahrung & Leidenschaft

Seit 2006

Weil es richtig ist: Inäbnit Installationen

Markus Inäbnit Portrait

Markus Inäbnit hat seine eigene Firma im Jahr 2006 gegründet. Im Jahr 2013 wandelte er die Einzelfirma in eine GmbH um. Im Jahr 2019 entstand mit Stefan Kaufmann der zweite Standort in Oberhofen. Qualität, Zuverlässigkeit, fachliches Know-How und Ideenreichtum zeichnen uns seit jeher aus.

Nach der Lehre als Sanitärinstallateur in Meiringen absolvierte er die zweite Lehre zum Sanitärzeichner in der Innerschweiz. Die Berufserfahrung sammelte er in Ingenieurbüros und verschiedenen ausführenden Betrieben.

Seither sind nun schon einige Jahre vergangen und er hat seine Entscheidung, sich selbstständig zu machen, nie bereut. Nebst seiner Leidenschaft für die Firma ist die Familie zentral, er fährt auch gerne Töff, schiesst Bogen und spielt Schwyzerörgeli.

Sag mal Markus:

Worin siehst du die Vorteile, frei für deine eigene Kundschaft zu arbeiten?

Darin, Aufträge immer mit viel persönlichem Kontakt zu unserer Kundschaft ausführen zu können. Denn nur so ist es möglich, die für den einzelnen Kunden besten Lösungen und passenden Produkte zu finden. Dieses Privileg, für unsere Kunden der eine Ansprechpartner zu sein, geniesse ich. Und wie ich immer wieder feststelle – meinen Kunden geht es auch so.

Was ist dir in der Zusammenarbeit mit der Kundschaft oder Partnerunternehmen wichtig?

Dass man einander unterstützt. Auch und besonders dann, wenn mal etwas anders läuft als geplant. Lösungen können immer gefunden werden und oft einfacher, als man denkt.

Sind Sie Heizungsmonteur:in / Sanitärinstallateur:in?

Jobinserat

Logo Inäbnit Installationen GmbH

Rufen Sie uns an – oder senden Sie uns einen Reparaturauftrag.


© Inäbnit Installationen GmbH.